Ovu und sst positiv jetzt nur noch ovu positiv

hallo hatte am 06.09. eine Ausschabung, dannach sst immer positiv ab dem 20.06. habe ich ovu und hcg getestet beide waren positiv... sst ist heute negativ und der ovu immer noch positiv...

wovon kann das kommen habe ich noch rest hcg? oder bin ich kurz vor dem eisprung?

1

Hattest du nicht neulich noch geschrieben, dass du deine Periode bekommen hast?

Zeig mal deinen Ovulationstest. 😃

2

ja dachte ich aber das waren nur schmierblutungen 1-2 tage dannach hat wiedr alles aufgehört bzw es war nur ab und zu da

3

das war mein ovu von heute und das zweite bild mein sst von heute abend

weitere Kommentare laden
6

Der Ovu ist negativ, wie der SST. LG

7

da sind aber zwei striche auf dem ovu ist der trotzdem negativ??

9

Ja der ist trotzdem negativ. Die Anleitung von den Tests zu lesen hilft. Die Testlinie muss dunkler sein, als die Kontrollinie. Also weiter welche machen, vielleicht kommt die Ovu in 1-2 Tagen doch.

10

ein Ovulationstest ist positiv wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrollinie♥️🍀

11

am 20.06. war die linie stärker... gestern habe ich bemerkt das es weniger wurde kann es durch denn abbau des hcg sein?? oder fand evtl. doch ein eisprung statt am mittwoch habe ich einen us termin zur kontrolle da sieht man ja dann ob ein es stattfand..lg

12

Guten Morgen ☺️ Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen Ovu aus Neugier gemacht.. ich bin gerade in der 19 SSW.. so einen deutlichen Strich hatte ich nichtmal während meines ES 😅 ich denke also, dass der ovu positiv vom Hcg ist.. das muss erst raus aus dem Körper..
ich drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🙂

13

HI danke für deine Antwort, der sst ist negativ wiederum kann der ovu dann trotzdem von dem rest hcg pos sein ??? danke

14

Der Ovu ist ja, wie andere schon sagten nicht ganz positiv.. aber er zeigt mit Sicherheit eine etwas deutlichere Linie, weil du noch einen kleinen „Rest“ im Körper hast..