One step test Umfrage positiv oder vl

Thumbnail

Hallo,
Hatte hier mal jemand mehrere test mit schwachen 2. Schatten und war wirklich nicht schwanger ?
Und bei wem haben sie immer richtig angezeigt

wer hatte auf one step test mehrfach verdunstungslinien und war ganz sichernicht schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Alao ich seh auf dem bild leider nix.

2

Es soll eine allgemeine Umfrage sein :) nicht auf ein Bild bezogen

7

Ok dann sag ich dir was ich hier in forum gelrsen habe, und zwar neigen die one step sher häufig zu VL. Das istvdie Erfahrung dich ich hier gemacht habe.

3

Ich sehe was und mein One Step sah in der ersten Schwangerschaft auch so aus. Bei ES+9 oder 10 glaub ich. Viel Glück 🍀

4

Und ich hatte mit den one step nie VLs

5

Verstehe immer nicht, wie auf solchen Bildern nichts gesehen werden kann 😅

Also eine schwache 2. Linie ist auf jeden Fall da.

Doch leider hatte ich das mit den Onesteps in einem Zyklus auch schon, auch häufiger hintereinander, und ich war nicht schwanger. Hatte mit facelle nachher parallel getestet zur Sicherheit, der im Gegensatz schneeweiß war.

Wie weit bist du denn? Teste doch sonst nochmal mit einem anderen und viel Glück 🍀

6

Oh Gott... mein Test sah heute morgen ganz genauso aus. Ich teste morgen noch einmal. Das würde ich Dir genauso raten #klee

8
Thumbnail

Er sah jetzt grade so aus:

Drücke dir die daumen