Wann FETT positiv? An die, die schon mal schwanger waren

Thumbnail

Hallo zusammen,

eigebtlich sollte ich glücklich sein. Nach nur der 2. ICSI bin ich schwanger. Wenn man noch nicht schwanger war, dann freut man sich ja schon mal, dass man schwanger werden kann :)

Bin heute NMT +2 und teste weiterhin positiv. Vom ersten Test bis heute, ist eine klare Steigerung zu sehen nur nicht so extrem! Und so wirklich FETT positiv ist auch keiner.

Wann habt ihr denn so wirklich FETT positiv gestestet?

Die Bilder sind zu untercshiedlichen Uhrzeiten; heute gegen 9.00 nach 2 Gläsern Wasser eine Stunde später. Also nur zu prüfen, ob ich echt noch schwanger bin :) Blut wurde heute abgenommen; nur gmbekomme ich erst das Ergebnis am Mittwoch.

Danke vorab.

VG
Dot

1

Bei Kind 1+2 schon bei NMT+1,dieses Mal auch sehr spät. Ich glaube NMT+7 war es erst so richtig fett positiv. Bin jetzt 9+1 und alles ist okay.

2
Thumbnail

Wie schön, dass die 2. ICSI erfolgreich war ☺️
Ich drücke dir die Daumen für den BT ✊
Hoffentlich dürfen wir zusammen kugeln 🍀

Ich habe meine Testreihe mit den Tests von Z1 Pharma gemacht.
Angefangen habe ich an PU+9 / ES+9

3

Danke, Regenbogen. Das ist ja aber auch interesant dass der Test bei den HCG Werten noch nicht komplett fett waren!!! Ich habe ja fast erwartet, HCG von 50 und dann sollte der Test dunkelrot sein.

Daaaanke! Ich habe mich vor der ICSI verrückt gemacht, dass das alles nicht klappt und jetzt genauso :) ich weiß nicht, wann ich mich entspanne.

Ich wünsche eine unbeschwerte Kugelzeit, vielleicht gemeinsam. Oder doch sehr sicher gemeinsam, denn ich muss ja positiv denken.

4

Positiv denken ☺️ (mir fällt es teilweise aber auch noch sehr schwer 😕)

5

Bei mir schon an nmt+1 denn an nmt+3 hat der CB 3+ gezeigt. Bin also die Ausnahme.
Deine sehen doch top aus.

Herzlichen Glückwunsch

9

Danke

6
Thumbnail

Hi
Du darfst nicht vergleichen den Fehler mache ich auch.
Bin nmt+3 meiner sah so aus

7

Danke Steysi:) ja ich weiß, eigebtlich sollte ich den Kopf einschalten. Und wenn man eine Testreihe macht, dann sicher nicht wie ich, wild durcheinander.

8
Thumbnail

Hey, das war bei mir an NMT+5. LG 🍀

10

Dank auch dir - das beruhigt!