ONE Step Test positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich möchte euch fragen seht ihr da auch 2te Striche oder bilde ich mir das ein?

1

Hey du,
Ich sehe da leider nichts 😔

2

Huhu,

es tut mir leid aber ich kann nichts erkennen. Bist du denn schon über NMT? Teste 1-2 Tagen noch einmal.

Alles Liebe 🌺

3

Leider weiß ich das nicht genau, da meine Regel nicht regelmäßig kommt :/

4

Auf den Fotos sehe ich leider nichts. Aber wenn du meinst, was zu erkennen, dann teste einfach morgen oder übermorgen nochmal. Die schlagen erst sehr spät an. War bei mir auch so. Und generell ist die Linie eher zart und nicht so knallig, wie bei den anderen Tests.

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Bei mir war da damals auch ein ganz zarter Strich bei dem ONE Step, den Strich sah man auf Bildern kaum. Einen Tag später hab ich mit einem Clearblue eindeutig positiv testen können. 🙈
Teste einfach in 1 - 2 Tagen nochmal.

Lg

6

Die sind für mich leider alle blütenweiß. Es gibt übrigens ein extra Forum für Ovulationstests und Schwangerschaftstests.

7

Definitiv negativ..:

8

Ich meine etwas erahnen zu können. Die one steps haben bei mir relativ spät erst angeschlagen. Um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen, empfehle ich dir den Digitalen mit Wochenbestimmung von Clearblue. Ich drücke die Daumen 🍀

9

Ich meine auch mal was durchschimmern zu sehen. Ist aber noch sehr schwer erkennbar