Facelle test

Guten Morgen,

Ich würde gerne eure Erfahrungen mit facelle lesen.
Ich habe gestern ES+10 und heute ES+11 einen test gemacht. Leider ist mein urin meist sehr verdünnt, selbst der am frühen morgen. Ich schaffe es leider nicht sehr lange anzuhalten um ihn etwas konzentrierter zu bekommen.

Ich nehme Famenita, und meine Temperatur ist heute von 37,02 auf 36,90 gefallen. Muss aber sagen das ich gestern Abend eine Paracetamol genommen habe.

Nun zur frage: bleiben die facelle Tests Blüten weiss wenn man nicht schwanger ist?

Ich drücke allen hibblerinnen fest die Daumen. 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Das ist meiner von heute morgen

Sonst immer weiß bei mir.....

2

Danke für deine Antwort, ja so in etwas schaut meiner auch aus.

Ich drücke dir die Daumen.🍀🍀🍀
Bei mir waren die auch immer weiss wenn nicht schwanger.
Und Linie kam in der angegebenen Zeit.

3

Ja aufregend oder :)
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist

weitere Kommentare laden