ES+12 negativer Test

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin heute bei ES+12 und der PreSense war blütenweiß...
Meint ihr das kann sich noch was tun?

1

Hallo HermioneGranger,

es kommt auf die Empfindlichkeit des SST an. Ein 10er sollte an ES+12 schon was anzeigen, muss aber nicht. Man weiß ja nie 100%ig wann der ES war, wann die Einnistung war und wie schnell oder langsam die Frau HCG produziert.

Bei ES+14 sollte das Ergebnis dann stimmen. Wobei ich letztens noch mit einer Frau gesprochen habe, die auch nach NMT einen blütenweißen Test hatte, wegen Beschwerden aber zum Arzt gegangen ist und man ihr dann gesagt hat, dass sie in der 5. SSW sei. Man konnte auf dem Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen, der Test blieb aber negativ. Also irgendwie ist alles möglich 😅

Viel Glück ☀️

2

bei mir waren die 25er an ES+12 auch negativ, trotz SS 😊 alles Liebe 🍀