Positiv? Es+11 gestern :)

Thumbnail

Huhu liebe MĂ€dels was sagt ihr? Habe heute Geburtstag 🎂wĂ€re ein tolles Geschenk :) sitze bei meiner Ärztin sie wird blut abnehmen... hach ja... :) bitte um liebe Worte von euch! :)

1

ES+11 und schon beim Arzt? Musst du Medikamente bekommen? Ist sehr zart noch das ganze, aber ich wĂŒnsche dir, dass die zweite Linie die Tage stĂ€rker wird! Alles gute zum Geburtstag!

2
Thumbnail

Ja wahrscheinlich weil wir unseren letzten KrĂŒmel verloren haben im Mai... :( danke du liebe! Meine große ist 5 einhalb freu mich auf den Tag heute :) ♡

3

Dann mal schauen, wir haben letzten Monat eins verloren..jetzt hole ich mir erstmal Progesteron Tabletten, schaden wird das nicht... wir machen aber bis September ne Pause mit hibbeln...

weiteren Kommentar laden
5

Ich mag diese tests ĂŒberhaupt nicht. Hatte bei denen jedesmal eine haardĂŒnne linie und war aber leider nicht schwanger
Dein test sieht so jetzt nicht so schlecht aus, nur diese dĂŒnne linie erinnert mich stark an meine damals.
Vielleicht irre ich mich aber auch, oder es sieht am foto nur so komisch auch
Viel GlĂŒck!

6

finde die Linie dĂŒnn, aber das muss ja nichts schlechtes heißen! 😊 jetzt bin ich neugierig, drĂŒck die Daumen! 🍀

7

8

Es war sogar mit abend Urin :) deshalb hihi... bin nervös :)

9

Ich denke das der eher negativ ist.
Ich hatte das bei diesen Test auch schon oft mit der Haarlinie :(
Aber zur Sicherheit wĂŒrde ich nochmal testen

10

Jetzt ist er positiv richtig. Wusste ich sehe was. Alles gute :-)

11

Positiv! GlĂŒckwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

12

Alles Gute nachtrÀglich zum Geburtstag.

Hast du die Blutergebnisse bekommen?