ES+11 7 Zepter und One Step

Thumbnail

Ich bilde mir mittlerweile überall ein, Striche zu sehen.

An sich würde ich denke, dass beide negativ sind ist und mein restliches Progesteron absetzen. Was meint ihr?

1

Hallo Feuilleverte,

für mich sehen beide Tests negativ aus.

Ich finde es aber noch zu froh, die Medis abzusetzen. Ich würde noch mindestens 2 Tage warten und erst dann absetzen, wenn die Tests so bleiben.

Viele Grüße und alles Gute ☀️

2

Danke, ja ist bestimmt die bessere Variante. Hab ein wenig die Sorge, dass ich meine Mens dann recht spät bekomme. Am 12.7. hab ich meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und da sollte die Mens ja dann vorbei sein.

3

Hey,

ich würde sie als negativ werten, tut mir leid für dich. Du kannst das Progesteron noch ein paar Tage nehmen, denn die Einnahme soll ja zwischen 10-14 Tage betragen und Du bist erst ES+11.

Alles Gute#klee

4

Danke, ja ich hab nur die Sorge, dass meine Periode dann so versetzt kommt, dass meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung am 12.7. verschoben werden muss, weil ich da meine Periode nicht haben soll laut Ärztin.

5

Hey meine liebe. Blieben die tests nun negativ?
Liebe Grüße.

6

Hi,

ja, die Tests blieben leider negativ.

7

Müsste heute auch es+11 sein. Die one steps hatten aber 2 Striche und der 7 zepter von heute war eigentlich weiß. Der von gestern nachmittag hat eine 2 Linie bekommen. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.🙄 Morgen soll ich meine mens bekommen... Man hat ja doch immernoch Hoffnung...

weitere Kommentare laden