CB Wochenbestimmung positiv aber CB ohne WB negativ

Thumbnail

Hallo zusammen ich befinde mich heute bei ES+11 und habe heute morgen mit einem normalen sst (20hcg) getest hier war eine leichte zweite Linie zu erkennen, danach habe ich direkt mit dem CB mit WB getestet da ich noch nie einen zweiten Struch hatte der zeigt mir dass ich in der 1-2Woche schwanger bin. So vorhin habe ich dann noch einmal (gegen 13 Uhr) mit dem CB ohne wochenbestimmung getestet und der zeigt nicht schwanger an… bin echt verwirrt
Welchem Test soll ich glauben ?

1

Der cb ohne Wochen ist ein 25er, für den war e anscheinend noch zu früh.
Der mit Wochen ist ein 10er 😉

Herzlichen Glückwunsch 💖

2

du bist ja noch recht früh dran, daher war der Urin zu Mittag wahrscheinlich nicht konzentriert genug.
Bzw. sind es auch unterschiedliche Sensitivitäten vielleicht 😊 Alles Liebe 🍀