Schwangerschaftstest ES+7

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute bei ES+7 getestet.
Ich habe schon in Facebook in einer Gruppe gefragt, da hatten sie gemeint ich soll hierher gehen fragen da die Antworten dort echt teils unter der Schublade waren. Klar weiß ich das ES+7 viel zu früh ist, dennoch kenne ich meinen Körper und ich habe das Gefühl es ist was anders, zudem schmerzt mein Unterleib durchgehend.
Aber wäre es so früh eigentlich möglich?
Ich habe schon 5 Kinder - somit wäre es wirklich ungeplant. Ich hoffe auf einigermaßen nette Antworten, ob ihr auch was seht, und wer auch so früh getestet hat.

lg ❤️

1

Hallo, ich sehr auf beiden was. Auf den ubtern deutlicher als auf den oberen 😊

2

Hallo,
Für mich sind die Tests negativ, aber man muss ja auch noch nichts sehen. Stelle deine Frage bezüglich Tests lieber im Schwangerschaftstests und Ovulationstest Unterforum. Dort sind mehr Mädels, die sich damit auskennen und Erfahrungen haben.
Alles Gute

4

Wo sind die denn negativ? Auf dem oberen leicht, unten deutlich die zweite Linie sichtbar 🥰

8

Ich würde dich bitten meine Sichtweise einfach stehen zu lassen. Für mich ist der Test negativ. Danke.

weitere Kommentare laden
3

Ich seh sie beide, der untere hat meiner Meinung nach schon ziemlich Aussage Kraft.🙈

5
Thumbnail Zoom

Ach, ich habe es+9 den ersten positiven gehabt, war aber auch kaum sichtbar.

9

Ich sehe es auf beiden. Teste einfach weiter um zu schauen ob das stimmt.

10

Ich sehe auch etwas 🧡 der Strich wird bestimmt bald dicker, und ignoriere die negativen Meinungen 🧡 das sind einfach unzufrieden negative Menschen die ihren Frust im Internet raus lassen.