Heute NMT? Positiv getestet? Lust auf Märzbabygruppe?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin 31 jahre alt, habe einen 4,5 jährigen Sohn und durfte überraschend im 1. ÜZ positiv testen.

Mein NMT wäre heute, der 6.7. Gewesen.

Nun suche ich Mädels, die in etwa den gleichen errechneten ET haben bzw der ET im März 2022 liegt und wollte gemeinsam mit euch eine März Mama Gruppe starten.

Wenn ihr Lust habt, schreibt hier in die Kommentare und ich melde mich bei euch- oder schreibt mich privat an 🥰

1

Guten Morgen,
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch 😄🥰🥳
Hast du erst an NMT positiv getestet?
Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit 😄😘

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Was bedeutet das genau ???

3

Glückwunsch zum positiven Test! 🎉🎊
Ich bin ES+13 und habe auch positiv getestet 🤗
Ich drücke uns die Daumen! 🍀💙