Tempi, Eisprung, Chaos

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe diesen zyklus angefangen Tempi zu messen. Leider nicht von Anfang an..
Kennt sich jemand mit Tempikurven aus?

Zusätzlich zur Tempi habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet. Das MAX kam am 27.6 und am 28.6

Laut Monitor und Kurve müsste ich es+7 oder +8 sein, oder?

Und dann noch eine Frage. Vor 3 Tagen hatte ich abends beim abwischen einen kleinen Punkt blut am Papier und etwas rosa im ZS.

Hatte das schonmal jemand?

Danke für eure Hilfe ❤

1

Da deine Kurve keine richtige Hochlage hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass da ein Eisprung gewesen ist... vielleicht hat die Ovu erst Anlauf genommen. Mache bitte weiter die Ovu tests, mal sehen, was da rauskommt, du hast schon Recht, ist Chaotisch diesen Monat. Entweder der Eisprung ist noch nicht durch (was sagt der Schleim? Flüssig, Spinnbar, cremig?) oder deine Progesteron Werte sacken wieder ab, was ja nicht gut wäre für eine evtl. Schwangerschaft. hast du eine Kurve vom letzten Monat zum vergleichen?

2

Danke für deine Antwort ❤

Habe leider keine Kurve zum Vergleich. Ist mein erster zyklus mit tempi messen.

Das klingt als wenn ich eigentlich schon aufgeben kann 😔
Seit 4 Zyklen teste ich mit dem Monitor und das war tatsächlich der erste in dem er mir ein MAX angezeigt hat.

Bin ja jetzt auch schon wieder bei ZT35.
Der letzte zyklus war 40 Tage lang.

3

Ich würde fallst du es noch nicht hast - einen begleiteten Zyklus mit Frauenarzt machen...mit Blutabnahme und Ultraschalls... vielleicht braucht das ganze noch ein Schubs in die richtige Richtung. Der Zyklus ist sowieso zu lang, hast du Inositol + Mönchpfeffer + Gynex probiert? Dazu vitamin E, D, Zink, L-argitin, je nach belieben dazu...aber die ersten drei sind ne Tolle Kombi...Inositol ganzen Zyklus, Mönchpfeffer in der 2.ZH, Gynex direkt nach der Periode 2x7 Tropefn am Tag... damit machst du nichts falsch... und Zyklustee trinken..