Könnt ihr mich beruhigen? ES+13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr seid keine Hellseher aber vielleicht hat die ein oder andere hier Erfahrung damit 😊
Ich war gestern ES+12 und habe vormittags um 10 Uhr einen Testamed (20er) gemacht.
Heute morgen um 6 Uhr nochmal einen.
Bild hänge ich mit an, das Bild ist von gerade eben, oben gestern, unten heute.
Warum ist der Test jetzt sooooo schwach? 😫😫😫

1

Huhu 😊
Ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen. Vielleicht war der Urin von gestern einfach konzentrierter als heute 😊
Das hcg soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln. Ich denke morgen müsste der Test wieder stärker sein ☺️

2

Würde mir jetzt keine Sorgen machen, meine Tests waren auch abends stärker als in der Früh :)

3

Huhu, meine Tests waren am Tag vorher nachmittags immer stärker als die am nächsten Tag früh. mach dir keine Sorgen❤

4

Hallo ☀️
Da schließe ich mich an: nachmittags habe ich immer deutlicher getestet, als morgens.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Es kann gut sein das es einfach eine normale Schwankung ist 👍🏻
Ich hatte es einmal auch schon das der Tests blasser geworden war am nächsten Tag. Man sollte möglichst immer welche vergleichen die zu ähnlichen Zeiten und mit ähnlichem Urin entstanden sind.
Zum Schluss leider noch ein kleiner Dämpfer 😔 Bei allen anderen Gelegenheiten da mir ähnliches passiert ist waren es frühe FG. 😟
Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen und hoffe sie ist unbegründet 💚 Mir geht es gerade genau wie dir. Mein Test von gestern (ES+12) war auch stärker als der von heute. 😔