CB ohne WB

Hat bei jemand bei vermutlich ES+12/13 der CB ohne WB bei Schwangerschaft diese angezeigt? Oder wäre das zu früh?

1
Thumbnail

Das ist ein 25iger ab NMT wenn vor NMt würde ich dir persönlich zum CB Digi mit Wochenbestimmung und ausgeschrieben schwanger raten (nicht der mit +und-) das ist ein versteckter 10er (siehe Bild)

Bei +12 musst du noch keinen Wert von 25 mlU im Urin haben und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering und die damit verbundene Verunsicherung zu groß.

Ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Ok, also danke erstmal. Der ES muss sich definitiv nach hinten verschoben haben. Ich kann nur den GV benennen, der zur Schwangerschaft geführt hat.
Ist der Test für 12 Tage nach besagtem GV zu stark? Nmt wäre falls nichts verschoben gewesen wäre, 7/8/9.07 gewesen.

2

Bei mir hat er an es+10 schwanger angezeigt. :)
Dir ganz viel Glück:)

4
Thumbnail

Danke für die Antwort, denkst du, der würde bei der Stärke schon Anzeigen? Ist ein 10er Testamet.

6

Auf jeden Fall zeigt der da an:) herzlichen Glückwunsch :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Bei mir hat er auch an ES+10 „schwanger“ angezeigt. Viel Glück 🍀