Liebe [****Username entfernt***]

Thumbnail

Hallo :)
Du wunderst dich bestimmt deinen Namen hier als Titel zu finden ;-)
Ich weiß, dass du hier sehr aktiv bist und sooo oft hier zweifelnde oder auch Unsichere User mit deinen freundlichen Antworten beruhigst, mut Machst oder auch mal tröstest.
Du scheinst dir wirklich sehr viel Zeit zu nehmen, deine Antworten sind immer lang und sehr persönlich geschrieben. Auf diesem Wege einfach mal DANKE es ist toll, dass es Hier solch herzliche User gibt, die ohne Eigennutzen anderen zuhören und sich immer wieder Zeit nehmen ein paar nette Worte zu hinterlassen!
Ich bewundere das sehr! Ich selbst möchte oft auch antworten auf Postings aber es fällt mir oft schwer richtige Worte oder Formulierungen zu finden. Und manchmal bin ich tatsächlich auch einfach zu bequem 🙈

Also nochmal DANKE du hast es einfach mal verdient hier positiv erwähnt zu werden und nochmehr wünsche ich dir ein Sejr baldigen positiven SS Test mit intakter, langweiliger und schönen SS!

1

Ach Gott ist das süß!
Ja sie ist wirklich sehr lieb :)

3

Danke 🥺💞 oh wie süß wollt ihr zu mir sein 😭😘

2

Oh mein Gott 🥺😭💞
Dich schickt der Himmel 😍wenn du wüsstest wie schlecht es mir heute geht (es sind die Hormone nach der Bauspiegelung und ich hab einen richtig schwierigen Zyklus mit Stimmungsschwankungen) und dann schenkst du mir einfach deine Zeit und Mühe und lieben Worte aus deinem Herzen 💞

Danke und danke das du das gemacht hast!

Ich hab euch sehr lieb und ich wünschte Frauen an sich würden sich mehr ,,gern haben,, wir wissen aber alle was Stuten bissig bedeutet und eine jede von uns hat es schon mal erlebt ...

Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt die mich einfach gerne hier sehen 🥺😘

Danke dir ☺️ ich weiß garnicht wie ich mich bedanken soll ☺️

8

Liebe did.03.19,
es tut mir leid zu Lesen, dass es dir nach der Bauchspiegelung diesen Zyklus so blöd geht:(
Ist es heute denn etwas besser?
Ich freue mich umso mehr, dass ich dir hiermit vielleicht ein klein wenig aufmuntern konnte. Du hast es auch wirklich verdient.
Ich hoffe dass die Bauchspiegelung soweit eefolgreich war, ich lese dich schon wtwas länger hier aber bekomme es nicht mehr ganz zusammen, was genau wurde denn geschaut bzw entfernt?

Ich drück dich und wünsche dir weiterhin viel, viel Erfolg und eim baldigen, knalligen pos. SS Rest 😘

10

Oh das ist eine lange Geschichte nach dem ich 2020 2 FG hatte wurde mir von meiner GYn bei der 3ten FG angeboten darauf zu warten das es von alleine abgeht. Gesagt getan und gewartet bis es gefühlt nach einer Ewigkeit (in der man ja richtig schwanger ist! Abgeblutet ist und es war scherzhaft und viel - Nachsorge alles gut soweit mit ging es aber sehr schlecht 🤮 dachte schon an Depressionen und dann wurde ich mit argen Kreislauf ins KH eingewiesen und Rest Plazenta die einfach Faust 👊 groß weiter gewachsen ist festgestellt (hatte ich übrigens gemerkt weil die Sst alle samt positiv waren)
So OP 1 Stunde lang und wurde relativ rasch entlassen - mir ging es weiter sehr schlecht Kreislauf und undefinierbare schmerzen im UL (GV war auch Scheisse) also nach 3 Wochen Kampf zurück ins Krankenhaus und Befund GM und Eierstöcke Entzündung crp bei Einlieferung 148 am Folgejahr 176 - Antibiotika , Schüttelfrost und alles was dazu gehört - am Ende dann die BS Eierstöcke durchgespült keine auffälligen verklebungen dafür die GM mit der KS Narbe zsm gewachsen - diese Verwachsungen wurden gelöst 🙄 GV tut nicht mehr weh und wir sind jetzt wieder so weit es nochmal zu versuchen für das ersehnte Geschwisterchen- es wird ja wohl mal klappen 😩😂

Und ja heute geht es mir besser - gestern war totaler Hormon Wahnsinn ...

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte dir inbox geschrieben due tage 😌🥰 da du aber da nicht geantwortet hast auch jetzt nochmal hier ganz offen

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 du bist ja schon im letzten Drittel und darfst bald in den Endspurt 💞🍀 willst du uns verraten was ihr bekommt 🙈💞🥰🍀ich wünsche dir von Herzen noch eine ganz langweilige verbleibende Kugelzeit liebe sreća 1 🍀🍀🍀🍀🍀

9

ich habe deine private Nachricht leider erst jetzt entdeckt. Ich hab dir ne PN geschrieben.

5

Omg ist das süß geschrieben 🥺🥺🥺🥺🥺 das hat sie verdient zu 10000 % für mich war sie auch letzten Zyklus da ❤❤❤❤

6

🥺💞🥰 danke

7

Gerne doch 🥰 ist nur die Wahrheit und so eine wie dich findet man echt schwer 🥰🙈 danke für alles ❤

11

Ihr Lieben,

ich muss den Namen der Userin oben im Thread leider entfernen, da es nicht erlaubt ist, User:innen zum Thema zu machen. Ich möchte den Thread aber stehen lassen, da es wirklich eine liebe Idee ist und wir uns freuen, wenn ihr euch gegenseitig so toll unterstützt. Die betroffene Userin weiß ja nun auch, dass es um sie geht.

Euch alles Gute!
Cleo vom URBIA-Team

12

Liebes Urbia Team! Das tut mir leid mit den Namen im Titel, hab ich echt nicht drüber nachgedacht. Danke fürs Bestehen lassen des Threads :)
Alles Gute!