Update: Hier ist nochmal die mit dem Schatten 😄

Thumbnail Zoom

Ktx war heute morgen wieder nix zu sehen, hatte aber nur noch einen wo der Kontrollstrich so weit mittig war das haben die ja manchmal...

Jetzt hab ich so viel von Facelle gelesen und hab mir die mal geholt und musste natürlich direkt einen machen. Mit Abendurin. Weil ich so schlau bin 😄 beim ersten Versuch kam direkt beim Durchlaufen ne fette zweite Linie, die dann allerdings sehr verblasste, so dass der Strich kaum mehr zu sehen war. Außerdem lief die Farbe an einer Stelle nicht richtig durch, also ungültig in die Tonne. Ja ker, wat soll der Geiz: Beim Zweiten kam auch während des Durchlaufens eine zweite Linie, nach drei Minuten war die aber auch schon deutlich verblasst. Ist das immer so bei denen? Ich weiß mir keinen Rat. Darüber sind Telano und Onestep, wie immer nur mit Prägelinie.

Ach bevor jemand fragt: ich habe mir angewöhnt mit dem Essensfilter meines Smartphones zu fotografieren, weil das Licht in meinem Bad so kaka ist.

Liebe Grüße🥰

1

Ich würde den facelle unter laufend Wasser halten Vlt läuft er dann zu Ende durch!

Morgen früh mit MU sehen wir dann aber bestimmt mehr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Na ich glaube noch nicht daran. Der CB Digi sagte gerade "nicht schwanger" 😔 ist ja ein echter Testkrimi bei mir.😃

3

Ich finde der facelle sieht gut aus, kann da auf jeden Fall eine zarte rosa Linie erkennen. Bei den anderen beiden sehe ich leider nichts.

Wie weit bist du denn?

Ich würde morgen früh nochmal testen. Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀😊

6

Danke für deine Einschätzung...ich weiß es leider nicht. Ich habe PCO und bin ZT 75 das ist alles was ich weiß 😃

7

Oh okay. Also mit ganz lange und viel draufschauen sehe ich auf dem OneStep auch einen mini Hauch. Den facelle finde ich aber vieeel deutlicher. Berichte gerne morgen mal! 😊

weitere Kommentare laden
4

War da ne prägelinie zu sehen bei den facelle?

5

Nein vorher nicht

8

Okay :)

13

Ich seh was auf dem facelle, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht 🙂

Ich denke du kannst hoffen 🍀

Das du solche Monsterzyklen hast tut mir sehr leid für dich! Ich kenne das leider auch….
Aber da wäre ein positiver Test doch eine tolle Belohung für das lange Warten

15

Danke dir. 🥰 Ja das ist schon echt blöd. Man käme ja gut damit klar, wenn man normale Zyklen hätte und es nicht direkt klappen würde, aber wenn man sowieso nur 3 oder 4mal im Jahr überhaupt ne Chance hat, ist das schon fies. Werde gleich mal ein Update hier ganz unten posten.

14

Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen facelle machen, könnte was werden. ☺️

16

Danke für deine Einschätzung😊

17
Thumbnail Zoom

Also heute morgen leider super unkonzentrierten Urin gehabt, aber so oder so...mit viel Fantasie kann man da noch ne Linie draufstarren aber ich denke dass da nix ist. 😔

18

Oh nein, das ist schade ☹️ Ich hatte es dir so gewünscht. Vielleicht war die Pipi wirklich ich so gut und du kannst zu einem anderen Zeitpunkt noch positiv testen.

Ich drücke dir weiter die Daumen🍀

19

Vielen Dank, das ist echt lieb von dir😊 ich werde berichten!