Nur für die, die 👀 wollen Update CB nach Haarlinie..

Thumbnail

.. vorweg ich bekomme es nicht aufs Foto und ich weiß nicht ob es Wunschdenken ist 🙄 der Strich an sich ist heute breiter aber blasser ich bekomme es garnicht recht aufs Bild!

1
Thumbnail

Hallo meine liebe :)
Ich weis, dass viele den Test schlecht reden. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen (gestern;)) berichten.
Gleicher Test—> gaaaanz zarte Linie (viele haben nichts erkannt) am Vormittag. Deutlichere aber immer noch sehr zarte Linie am Nachmittag.
Im Forum findest du auch zwei Posts von gestern.

Heute Morgen habe ich den digitalen Frühe Erkennung von CB gemacht —> positiv !!!!!
Ich bin jetzt es+9/10, daher ist natürlich immer noch alles offen. Trotzdem, ich finde die Tests gut ;)

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Ist noch negativ der von gestern war wirklich mega fies. Viel Glück weiterhin

4
Thumbnail

Ja! Der war so fies das ich nicht weiß was ich von dieser dünnen Linie halten soll 🙄

6

Ist der von heute der sieht ja positiv aus

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Bei dem ganzen Hin und Her würde ich es mal in Erwägung ziehen einen vernünftigen Test zu machen. Also einen digitalen
Wie weit bist du denn überhaupt?

8

Irgendwas zwischen +10 und +12 meine Ovus waren sehr verwirrend und eigentlich passt +12 nicht zu meinem NMt - ich sollte frühestens Sonntag meine mens bekommen 🤪 Vlt bin ich aber schon mit dem ganzen rechnen und deuten komplett irre gelaufen 😅

Ich bin froh 😁 wenn ich Klarheit hab und entweder die Tage kommen oder eben nicht 😂 mein Durchschnitt ist 30tage Zyklus heute ist 27ZT ...
🙄 hm dann sollte es aber auch schon deutlicher sein 🥴 wenn da was währe ..

12
Thumbnail

Ich könnte gar nicht warten bis sonntag mit dem cb 😂 ich würde ihn einfach machen, wenn er positiv ist musst du nicht mehr rätseln und wenn er negativ war, bekommst du sowieso deine mens oder auch nicht und dann weißt dus
Mein cb sagte damals an es+11 schwanger und zwar ohne morgenurin, einen tag vorher hätter er sicherlich auch angeschlagen. So sahen bei mir 3 verschiedene tests am selben Tag aus :)
Viel Glück jedenfalls

weitere Kommentare laden
11

Du machst es aber auch spannend! Ich an deiner Stelle würde es niemals bis Sonntag aushalten und vermutlich den digitalen CB mit WB hinterher schieben! Möchtest du es nicht riskieren? Ich finde es sieht seeehr gut aus!

Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀🥰

13

Danke fürs schauen!
Ich bin gerade total niedergeschlagen wieso der CB gestern so toll aussah und heute nicht mehr 😪
Ich wollte den ganzen Zyklus schon stark sein und spät testen 🙄 toll hinbekommen ...

Hab mich heute morgen erstmal übergeben beim Blick auf den CB und legen jetzt einen Hausputz 🧹 hin ...

Denke an euch alle und drücke euch arg die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Also ich sehe auf dem CB von heute auch etwas! Und der rosane SST (weiß leider nicht was für einer es ist) ist für mich eindeutig! Die Ovus lassen ebenfalls hoffen! 😊

Tu dir doch selbst den Gefallen und mache den CB mit WB, dann hast du Gewissheit! Dieses rätseln macht einen nur fertig... ich kenne es selbst... trau dich! ☝🏻😊

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀

24

Oh das ist ja echt schwierig bei dir… der CB ist für mich ganz klar negativ, gerade wenn man bedenkt wie der von gestern aussah.

Die easy Tests kenne ich persönlich garnicht, aber die Linie finde ich schon sehr stark! Da würde ich glatt positiv sagen.

Du machst es spannend 😄
Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.
Halte uns mal auf dem Laufenden

27
Thumbnail

Aktuell

28

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch

29

Jap, positiv! 😁🙏🏽🍀

weitere Kommentare laden
47

Hat jemand schon gesagt, dass du jetzt BITTE ENDLICH den DIGI machen sollst???? 🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳

48
Thumbnail

hey ich habe auch das gleiche problem😅 meiner sieht so aus ich warte noch bis meine periode ausbleibt dann mach ich einen digitalen :)

49

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wann ist NMt ?

50

am samstag müsste ich meine periode bekommen ich denke es is eher negativ aber man weiß es ja nie😅

weitere Kommentare laden
52

Meine Liebe Did ❤

Nach dem ganzen krimi endlich schöne rosa Striche zu sehen muss einfach ein tolles Gefühl sein.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es so verdient 🥰

Auf das sich dein krümelchen schön fest krallt und ordentlich wächst und gedeiht 😍