Eine Frage zum SST

Thumbnail

Hallo , ich habe am Montag bei nmt+2 positiv getestet.
Heute hab ich noch mal eins gemacht und irgendwie finde ich den Test komisch da sind irgendwie nicht so schön gleichmäßige Striche wie beim ersten Test obwohl es die selben Tests sind.

Den ersten habe ich allerdings mit zweiten Urin morgens früh gemacht und den zweiten jetzt mittags wo Urin richtig hell war …

Was meint ihr ist der zweite Test viel schwächer ?

1

Hallo,

sah bei mir auch oft so aus. Das Raten und Interpretieren, was ich auch gemacht habe, mache ich nie wieder. Bringt ja nichts...

Und wie gesagt, ich habe zu unterschiedlichen Zeiten getetestet und dadurch jetzt keine Testreihe, wie das andere vielleicht hinbekommen.

Du bist schwanger! Glückwunsch!

LG
Dot

2

Okay vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

3

... und ich weiß wie wichtig es ist zu hören, dass alles gut ist. Auch von der Dicke sahen meine an NMT +2 so aus

weiteren Kommentar laden
5

Sehen beide gut positiv aus. Die Tests schwanken immer etwas in der Helligkeit. Das macht nix, so lange der eine nicht positiv und der andere quasi negativ zeigt. Die sind nicht dafür da einen verlässlichen HCG Anstieg zu zeigen. Das geht nur übers Blut.
Mach dir keinen Kopf. Und Herzlichen Glückwunsch. 🍀

8

Dankeschön ist beruhigend zu hören.

6

So schöne dicke striche! 😅

Mach dir keine Sorgen,

dein Baby tut sich gut einnisten,
positiv
denken, und herzlichen glückwunsch

Mit Baby 11 Monate und ES+3 Baby nr2❤️

7

Danke dir :)