Sst postiv? Andere Marke negativ

Thumbnail

Hey, ich hab am Freitag ein test von facelle gemacht nicht mit mu der direkt beim durchlaufen 2 Striche zeigte ...
Nun hab ich gestern einen anderen test gemacht von testamed der negativ zeigte...
Fa Termin hab ich erst am 23.8...
Ich kann nicht sagen ob ich überfällig bin da meine spirale noch in der Gebärmutter liegt... allerdings schon 7 Jahre ...

1
Thumbnail

So sah er aus als er komplett durchgelaufen war

9

Also ich erkenne da eindeutig eine zweite Linie 🤔

2
Thumbnail

Und hier der positive facelle und der negative testamed

6

Testamed ist ein 20er daher wird er wohl erst morgen vielleicht mit MU anzeigen. Manchmal täuscht und blendet das doofe Glas aber auch. Zur Not mach ihn einfach auf 🍀

7

Ja abwarten ist halt komisch ein positiver 2 Tage später negativ der andere

3

Mal was anderes, wie hast du es geschafft den Text im Auto zu machen?


Könnten unterschiedliche sensitive sein. Der Facelle ist sehr gut.

4

*Test 🤦🏻‍♀️

5

Tanke Klo... dann im auto warten .

8

Für mich schaut der Facelle nicht richtig durchgelaufen aus. Das kann mal passieren. Ich würde nochmal einen neuen machen. Drück dir fest die Daumen 🍀