Ist der Test Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich müsste heute meine Periode bekommen. Es ist nicht der Fall, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht. (presense frühtest). Der Kontrollstrich ist dunkelrot und das Linke ist relativ schwach.

Ist der Test positiv??

Vielen lieben Dank im Voraus

1

Also ich finde die Linie nicht wirklich schwach….aber der Test ist positiv 😉🍀

2

Das Bild direkt neben den Feldern erklärt es doch, oder? :-p

2 Striche = positiv ;-)

Herzlichen Glückwunsch #winke

7

Dankeschöön😊 Mein Erster Positiv Test nach soo vielen Negativen, da ist man unsicher🙄

3

Der ist positiv! 🙂
Auch wenn das auf dem Foto kein PreSense Frühtest ist, denn weder der neue noch der alte PreSense sehen so aus.
Das sieht mir eher nach Testamed aus und der ist m.W.n. ein 20er. Dafür sieht die Linie an NMT ja super aus.

5

Ohh ja du hast vollkommen Recht! Vor lauter Hektik habe ich den falschen Hersteller genannt. Das ist der Testamed Frühtest! 😊

4

Der ist fett positiv wenn du nochmals in 2,3 Tagen würdest Testen:))

Aber das im Bild, ist positiv du kannst dich freuen,

ich hoffe ich kann auch bald so
einen Test haben..

Alles gute und herzlichen glückwunsch,

Noch ne frage: Hast du was anders gemacht?

6

Ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt!!🍀🍀🍀