Ovus OneStep vs Femometer

Thumbnail

Hey, ich habe immer die 25er Ovus von Femometer genutzt, hatte immer einen mittelmäßig hohen Wert, aber nie einen Spitzenwert.
Jetzt nutze ich die 20er von OneStep, die waren erst ein paar Tage sehr schwach und sind heute zum ersten Mal gestiegen (ich deute es so, dass ich diesmal einen funktionierenden Zyklus habe, hab erst vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und vielleicht ist jetzt langsam alles eingependelt).
Mache zum Vergleich trotzdem noch beide und wundere mich gerade, dass der 25er ziemlich positiv erscheint (oder irre ich mich), aber der 20er nicht? Oder sind die von Femometer qualitativ nicht so gut? Wie sind da eure Erfahrungen?

Bild: 20er One Step von heute

1
Thumbnail

25er Femometer von heute

4
Thumbnail

Hallo,
Ich finde die femometer ovus am besten.
Du machst nur den Fehler nur einen am Tag zu machen. Wenn es steigt, wie heute oder 24ten von deiner Reihe, musst du aller 4-6 Stunden einen ovu machen, um den positiven nicht zu verpassen. Bei mir steigt und fällt er auch immer innerhalb von 12-24 Std.
Der ovu von 0:00 von meinem Bild, war 23 Uhr. Normalerweise mache ich dann ca 10 Uhr nochmal einen am nächsten Tag und nicht erst nachmittags. War nur arbeiten und ging nicht.

Lg

5
Thumbnail

Noch einer von mir.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier mal mein vorheriger Zyklus

3
Thumbnail

Bisher mein jetziger. Bin gerade so positiv gestimmt über die normale Steigung 😍🥰

6

kiwil, was ist denn das für eine app?

8

Die Femometer App ist das. 😊