Wieder positiv oder viele Zufälle

Thumbnail

Hallo ihr lieben, erstmal zu dem bild, die oberen clearblue tests sind von meiner letzten ss die unteren von heute. Bei den unteren Tests sind die oberen von heute und die unteren von der letzten ss. Nun zu meiner frage, sehn die für euch positiv aus? Über den clearblue hört man ja viel schlechtes aber bei mir hats immer gestimmt, 3 schatten/leichte linien wären schon starker zufall oder? Ich mein die unteren sind etwas bearbeitet, aber ich weiss leider auch nicht wo mein zyklus steht da ich im Moment noch stille (10,5 Monate alt) Sex hatten wir vor 9-12 tagen, weiss nicht mehr genau 🙈🤣

1

Huhu
Also ich finde die sehen sehr ähnlich aus wie bei deiner ersten ss
Am besten wäre wenn du dein gyn morgen früh anrufst und mal fragst ob die Blut abnehmen können und den hcg wert bestimmen würden
Dann hast du auf jedenfall Klarheit