Erfahrung, Mut machen und Testreihe 🍀♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne manchen hier Hoffnung schenken und meine Erfahrung von Symptomen mitteilen. Im 26 ÜZ hat es endlich geklappt 🍀 Dies war nun der 2 ÜZ mit Mönchspfeffer.

Zu allererst: ich habe das erste Mal an ES+12 hauchzart positiv getestet und nehme seit ES+15 Utrogest zur Unterstützung (weil ich 2 frühe Abgänge hatte).

Mein Anzeichen waren
- kein PMS wie Gewichtszunahme, schlechte Laune oder Heißhunger
- jeden Tag relativ mittel bis viel wässriger/ cremiger Ausfluss
- an ES+3 sehr sehr viel Ausfluss auf einmal (fast ein halbes Klopapierblatt voll)
- Jeden Tag leichtes unterschwelliges Unterleibsziehen
- ganz leicht empfindliche Brüste beim Berühren und leichtes ziehen
- Tempi-Kurve: ein ganz mäßiger, leichter anstieg nach Eisprung, keine besonders warme BT (Maximum bisher 37,6 Grad)
- Ab ES+11 recht starke Müdigkeit
- Seit ES+10 wenig Appetit

Natürlich bin ich noch recht früh, aber ich bleib positiv 😍 Ich selbst war einfach so oft geknickt, dass viele so früh deutlich positiv getestet 🙈

Ich hoffe ich kann daher einigen Mut machen, dass frühes negatives Testen vor NMT noch nichts heißt und auch dass die Tempi-Kurve nicht mega durch die Decke schießen muss 😊 jeder Körper ist & reagiert anders. Wünsche euch allen von Herzen viel Glück 🍀

1
Thumbnail

Das hier ist meine aktuelle Glückskurve (kurz nach Impfung (8.7.) war der ES) 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉💐🍀 schöne Ss

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️