Es+10

Thumbnail

Ich bin heute Es+10 und habe mit dem Ultrafrühtest von CB getestet. Der soll ja einen sehr schlechten Ruf haben, allerdings habe ich schon recht oft mit dem Test getestet und bisher war er immer blütenweiß, außer letzten Monat an Es+11 & Es+13, aber es war leider eine biochemische Schwangerschaft. Drei andere Tests waren auch positiv, deswegen ist eine VL ausgeschlossen. Der von heute ist jedenfalls etwas deutlicher, als die von letztem Monat.
Bin gespannt was ihr sagt 🙈

1

Das was ich sehe, würde ich als prägelinie auslegen. Leider ist das Bild auch mega bearbeitet....

2

In echt ist er aber blau…
Die Helligkeit ist runter geschraubt, weil man es auf dem Bild dann noch deutlicher sieht. Ansonsten ist da nichts bearbeitet 🧐

3

Hier mal der Test von Es+8 als Vergleich mit genauso runter geschraubter Helligkeit. Da ist nichts 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Der Test ist für mich negativ, das ist die Prägelinie die man hier sieht 😏 aber bei ES+10 bist du ja noch ziemlich früh dann und es kann alles noch positiv ausgehen. An deiner Stelle würde ich mit dem Presense oder Testamed testen 🍀

6

Jeder Test hat eine Prägelinie, warum sehe ich die dann zum ersten Mal so deutlich?😳also das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernste Frage. Ich habe die Tests ja schon öfter benutzt und der letzte von vor zwei Tagen hat die auch nicht. Zudem frage ich mich, warum er in echt dann blau ausschaut. Das verfärbt sich ja nur bei HCG im Urin 🙈

7

Diese Tests sind bekannt dafür, schau dich hier mal im Forum um diesbezüglich. Ich selber hatte auch schon echt fiese Linie mit dem Test gehabt. Das ist nur meine Erfahrung es kann ja bei dir ganz anders sein, hol dir am besten einen anderen Test 😊 ich bin im 19 ÜZ mittlerweile und habe mit angewöhnt immer 2-3 verschieden Tests zu Hause zu haben um sowas ausschließen zu können. 🍀

weitere Kommentare laden
11

Huhu. Hatte bei dem Test NIE NIE eine VL oder sonst was. Wenn ich nicht schwanger war, war der weißer als weiß. Als ich dann schwanger war (leider FG) hatte er erstmal bei ES +11 einen Hauch angezeigt.
Ich habe ihn allerdings auch nicht auseinander gebaut. Das ist glaube ich nie ne gute Idee. Gibt so ne Stäbchen als SST die sind von vornherein ohne Plastik Gehäuse.

Ich hibbel gerade wieder und bin momentan bei ES +8. Wenn ich wieder Teste dann aufjedenfall mit dem von CB. Ich mag den einfach und bei mir, wie gesagt, hat er immer richtig angezeigt.

Drücke die Daumen das es bei uns diesen Zyklus klappt.

Liebe Grüße

12

Danke, bei mir war er sonst nämlich auch immer blütenweiß! Und ich finde den echt super gut. Ich werde morgen an Es+11 wieder mit dem und mit dem Presense testen und hoffe dann auf ein eindeutiges Ergebnis.

Ich drücke dir auch so so sehr die Daumen und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!