Meinungen gesucht 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich weiß orakeln ist so eine Geschichte für sich. Letzten Monat hat es aber super geklappt und ich habe positiv nach dem orakeln testen dürfen (leider dann ein MA in der 6 SSW). Jetzt hab ich heute morgen einen 10er (unten) und einen 20er (oben) gemacht. Beide haben angeschlagen bei Es+10. Die SST auch 10er waren aber negativ. Ich habe zu dem höllische Kopfschmerzen, Mens Beschwerden und Unwohlsein. Meint ihr das da noch ein positiver Test folgen könnte? Ganz liebe Grüße 🌺🥰

1

Das kann dir keiner sagen, da die Tests auch zur mens hin positiv werden können. Orakeln ist ja immer 50:50.
Genauso wie die „Symptome“
Kann PMS sein, kann für eine Schwangerschaft sprechen.

Ich drücke dir die Daumen

2

Danke das ist lieb von dir 😊

3

Ich hab damals an ES+14 deutlich positiv mit einem Ovu getestet.

weitere Kommentare laden