Hallo 😏

Thumbnail

Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind haben, allerdings ist das garnicht so einfach, sind über 1 Jahr am Basteln.
Nun habe ich iwie Schmerzen im Unterleib und ständig brustschmerzen und Kopfschmerzen, ja ich weiß, könnte auch krank werden 😅

Habe heute einen test gemacht und es kam ein Hauch von Strich den man nicht mal mit der Kamera einfangen kann, nach nicht mal 1 Minute....
Ich hänge das Bild an.
Ich drehe iwann durch 😒

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier noch ein anderer, leider ist das so schwach das ich das garnich so richtig erkenne auf dem bild 😔

2

Ich glaube aber was sehen zu können 😊

3

Ich hoffe, ich fühle mich wie eine bescheuerte...

4

Ich meine auch einen Hauch zu sehen. Drücke dir die Daumen! ❤️

5

Hallo, ich empfehle dir von Presnese Frühtest zu machen. Ist sicherer oder von Facelle Frühtest.
Ich sehe auch ein Hauch Linie.

6

Das hatte ich bei meinen one step, das ich die Linie nicht aufs bild bekam, hab dann direkt einen cb digi mit wb gemacht, und zeigte mit schwanger 1-2🙃

Jetzt hab ich schon 3+ stehen und bin ab Samstag in der 7ssw😀

7

Ich werde morgen mal einen machen, Problem ist nur ich weiß nicht genau wie weit ich bin... 😅

8

Sag mal bescheid was der digi sagt, drücke dir die Daumen 😀

Ich war ES+10 😄

weiteren Kommentar laden
10

Würde ja sagen einen kleiner Hauch ist da. :) Das ist immer wieder so aufregend. Ich wünsche dir viel Glück beim weiter testen!

11

Vielen Dank :)