Ktx7 stick schwangerschaftstest?

Thumbnail

Hey ihr lieben da bin ich wieder...
Nun konnte ich es nicht lassen doch so früh zu testen bei es+7...
1. Hab komischen Ausfluss
2. Wollte ich ktx7 Stick testen auf vl...
Nun das!!!
Kennt die jemand?
Neigen die zu vl?
Kam innerhalb der Zeit...

PS: Ich habe meinen Eisprung nicht berechnet da ich diesen Monat von dem kinderwunsch Abstand nehmen wollte...
Hat bis heute auch gut geklappt...
Dank meiner Arbeit nur jetzt ist Wochenende und nun kam mir doch der Gedanke an kinderwunsch...

1

Also bei ES+7 ist es einfach unrealistisch eine Einschätzung abzugeben, die Einnistung ist noch im vollen Gange.
Es ist noch nicht lange her, da hast du dich völlig verrückt gemacht, fang doch nicht wieder so an, das hat jetzt noch keinen Zweck. Genieß dein Wochenende und warte ab

2

Ja das ist lieb gemeint...Nein bin derzeit sogar froh meine Arbeit zu haben die mich sehr ablenkt wo ich auch gerade sehr gebraucht werde...
Wollte nur mal fragen wie die Erfahrung zu diesen tests ist...

3

Hey Sophia
Ich weiß was du meinst, da du den ES nicht berechnet hast könntest du ja auch evtl weiter sein. Oder es ist eine Vl,die Tage wirst du mehr wissen. Die Tests kenn ich leider nicht. Viel Glück

4

Ja das stimmt werde auch nicht jeden tag mehr was posten..
Wenn es passiert und da was ist ist gut wenn nicht dann ebend nicht...
Das wird Gott entscheiden nicht ich 😅