Hallo ich bin ganu neu hier, hätte aber eine frage die mich quält!
Und zwar habe ich am 13.07 einen Ovulationstest von ClearBlue gemacht. Dieser hat mir sofort das Smiley angezeigt nicht dass was blinkt. Ich habe den Test dann die nächsten drei Tage drauf gemacht, und jedes mal dieses Smiley! Natürlicv hatten mein Lebensgefährte und ich unseren Spaß an diesen Tagen. Jetzt meine frage kann es sein das mein Eisprung wirklich an ein diesen Tage war, oder kann es sein dass das Gerät was hat?
Und am 15.07 hatte ich einen Termin bei meinen Frauenarzt, weil ich ständig bevor mein angeblicher Eisprung war ein stechen im linken Eierstock hatte und ich ständig auf die Toilette musste. Der Arzt hat sich alles angeschaut und hat gemeint er findet nichts auffälliges. Es könnte sein das ich Entzündungen in den Harnwegen habe, darum hat er mir Antibiotika verschrieben, die ich am selben Tag noch nehmen musste. Daher jetzt meine zweite frage! Haben die Antibiotika vieleicht ein Ergebniss erzeugt?
Freu mich wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Verwirrt
Anfibiotika verursachen keinen Eispung, aber sie können sehr wohl mal ein Durcheinander in den Zyklus bringen.
Ich muss dazu anmerken, dass ich es sehr verantwortungslos von deinem Arzt finde, dir „vorsorglich“ Antibiotika zu verschreiben. Das ist doch kein Aspirin oder paar Vitamine, die man mal so einwirft. Solche Ärzte sind der Grund, weshalb immer mehr Menschen eine Antibiotika-Resistenz entwickeln.
Hi Danke für die Antwort!
Ja was soll ich sagen, ich habe schon Durch Antibiotika eine Allergie auf Penicilin bekommen. Die auch er mir verschrieben gehabt hat. Aber er müsste ja bei meinen Besuch gesehen hsben dass sich die Schicht aufbaut, oder das ein Folikel heran gereift ist? Wenn ich wirklich an einen von den Tagen meinen Eisprung gehabt habe 13.07- 16.07?
Oder kann es sein dass nach 6 Monaten nach meinen Schwangerschaftsabbruch meine Hormone auch noch durch einander sind? Das es damit zusammen hängt?
LG
Ich habe auch vergessen zu erwähnen das seit dem Abbruch mein Zyklus war jetzt nicht verändert hat von der länge her, habe immer schon ein Zyklus von 26- 28 Tage, aber meine Regel ist jetzt aber dafür länger geworden. Früher hatte ich sie maximal 5 Tage, jetzt habe ich sie bei 6-8 Tage. Und ich hatte früher auch nicht wenn ein möglicher Eisprung stattfand ein ziehen in einen von den Eierstöcken. Jetzt habe ich das auf auch aufeinmal, so wie auf einmal rote Fäden im Wc sind, wenn die Periode schwächer wird.
Weiß echt nicht mehr ob das alles normal ist 😔
Danke nochmal für deine Antwort!