Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe 2 1/2 Jahre die Pille genommen und sie nun vor einem Monat abgesetzt, da mein Mann und ich Kinder bekommen möchten.
Direkt nach dem Absetzen ging es an, dass ich Nebenwirkungen hatte, wie Kopfschmerzen, Blähbauch, leichte Übelkeit, etc. Dies hielt den ganzen Monat an, es kamen auch noch Stimmungsschwankungen und Müdigkeit dazu. Ich schon das alles auf das Absetzen der Pille und meinen Kopf, da ich mich immer sehr schnell in so etwas reinsteigere. Auch als meine Periode dann gestern ausblieb, war ich mir ziemlich sicher (weil einem das ja auch alle sagen), dass das von der Pille kommt. Irgendwie wurde ich aber das Gefühl nicht los einen SS zu machen, den habe ich dann heute morgen auch gemacht und der Strich ist super leicht, aber es ist (meiner Meinung nach) einer zu sehen.
Was meint ihr? Wollte jetzt Montag nochmal einen machen und dann meine FA anrufen zum Bluttest.
LG Jana

1

Der ist positiv 🍀

2

Sieht sehr gut aus!

Mach in 2 Tagen CB mit WB,

dann hast dus schwarz auf weiss.

Alles gute

LG

3

Hallo,
Meiner sah an ES+10 genauso aus und wurde von Tag zu Tag stärker.
Herzlichen Glückwunsch 🙂🥰

4

Sieht positiv aus :)

5
Thumbnail

Ok.. ich glaube das ist jetzt eindeutig 😂🥰