Ovu mittags / abends anders 🤔😩 Hilfe

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

ich schon wieder 😬🙈.
Aber ich werd nicht schlau 😌.
Gestern Abend war der Ovu schon deutlicher aber neg.
Heute Mittag lieg ich mit meiner Tochter im Bett und denk mir .. Mhh dein typischer mittelschmerz … mach mal nen Ovu. Der war auch fast so wie die Kontrolllinie. Habe den gleichen Urin genommen und den Fermometer Ovu ( gerade erst angekommen) also hinter her gemacht. Der zeigte mir Spitzenwert an.
Nun machte ich abends einen wie gewohnt nur etwa später und die waren wieder schwäch 😳. Ja wasn nun 😌. Habe den mittelschmerz aber ovus sagen nicht fett positiv.
Ist der Es schon vorbei? Hat er nicht begonnen? Lag es am trinken?
Vllt kann mich jemand aufklären 🤷🏼‍♀️😔. Haben jedenfalls gestern ❤️‍🔥 und werden heute auch nochmal und die Tage ❤️‍🔥. Werde aber wohl weiter testen.

Schönen Abend noch 👋🏼

Hänge Bilder an

1
Thumbnail

Das war der presens heute Mittag

2
Thumbnail

Das heute Abend dann..

3

Gut möglich das du übertags einfach mehr getrunken hast. Dann ist der Urin nicht mehr konzentriert genug. Wenig trinken und 3-4 Std anhalten. Morgens bitte nicht testen, erst ab Mittag/Nachmittag. Liebe Grüße