Wieder negativ oder?

Thumbnail

Hallo, heute ist auch die kontroll Linie beim Ovu nur leicht.

Ist der wieder negativ oder? In der Packung sind nur 5 tests, zwei habe ich schon gemacht. Wenn nun nicht positiv ist in den nächsten tagen. Habe ich dann keinen eisprung diesen monat oder verschiebt er sich?
Würdet ihr nochmal welche kaufen und weiter testen oder dann einfach jeden tag oder jeden zweiten GV haben.
Und könnte es sein dass der ovu morgens z.B. positiv ist und abends negativ und dann wäre es schon zu spät?

1

Ich finde die Kontrolllinie auch ziemlich schwach. 🤷🏻‍♀️ komisch.....ich würde mir welche bestellen....hab meine heute noch bekommen...hab bei Amazon die easy@home bestellt. Haben sehr gute Bewertungen bekommen. Gut möglich das sich dein Eisprung auch verschiebt. Wie ist den dein Zyklus?Eher regelmäßig oder unregelmäßig? Man sagt ja das die Spermienqualität besser ist wenn man jeden 2ten Tag Sex hat....wir haben jeden Tag und es hat trotzdem geklappt 😅👍🏻 und keine Ovu's in der Früh machen....da ist der Wert immer höher. Erst Mittags/Nachmittags. Pipi 3-4 Std anhalten, wenig trinken. Dann ist der Urin konzentrierter.

4

Mein zyklus war sonst immer regelmäßig aber da ich bis vor kurzem noch gestillt habe und keine periode hatte , kann ich es nicht genau sagen wie es momentan ist. Der letzte war 27 tage.
Ichvteste immer abends, versuche wenig zu trinken und auch das mit pipi anhakten.
Habe die testspitze nicht weniger als 10 sek. rein gehalten und nicht über die macimallinie

2

Ja ist negativ.
An welchem ZT bist du denn heute und wie lange ist dein Zyklus im Schnitt?
Ich würde mir günstigere Ovulationstests holen wie z.B. die von Z1.
Ist es der erste Zyklus mit Ovus?

3

Heute ist der 12. zyklustag. Laut tabelle soll ich ab dem 11. testen.
Mein Zyklus war 27 tage. Der letzte. Die anderen davor kann ich nicht sagen weil ich noch gestillt habe und erst jezzt meine periode wieder bekommen habe.

Ja das ist der erste zyklus mit ovus und das erste mal dass ich diese verwende