Positiv oda VL? Versuche es seit 6 Jahren 🙁

Thumbnail

Hallo ist der positiv ? Die Linie ist deutlich zu sehen in echt, habe auch einen 2 gemacht da ist sie auch zu sehen. Der obere ist noch unbenutzt. Mache heute früh einen clear blue mit wochenbestimmung...
Ist ein Pregnafix

1

Hallo :) wie weit bist du denn?

2

Guten Morgen,
Möchte dich nicht traurig stimmen, aber so richtig was sehe ich leider nicht. Umso mehr würde es mich für dich freuen, wenn du heute einen positiven C. Blue machen würdest.
Ich /Wir wünsche es uns auch schon genauso lange einen positiven Test in der Hand zu halten. Leider soll es einfach nicht sein.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt und somit wird „weiter gemacht“! 😌

3

Hallo.

Ich erkenne beim unteren eine Linie, Daumen sind gedrückt 🍀🥰

Liebe Grüsse

4

Die tests neiden leider zu Vl.
Aber auf deinem kann ich leider nichts sehen. Viel Glück

5

Ich sehe auf jeden Fall etwas und wünsche dir von Herzen, dass der CB es bestätigt, gerade weil ihr so lange wartet. Ihr habt ein Happy End verdient. Eine Bekannte von mir hatte nach neun Jahren Kinderwunsch, etlichen Behandlungen etc. diesen bereits aufgegeben. Hat sich dann auf ihre Karriere konzentriert. Nach einem weiteren Jahr war sie zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung beim Gyn. Der sagte dann, herzlichen Glückwunsch, Sie sind im vierten Monat schwanger 🙂

6

Guten Morgen 🤗, ich habe mein Handy ganz hell gestellt und zack siehe da....ich sehe die Linie. Daumen sind gedrückt 😊. Ich wünsche dir das es geklappt hat. Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem digitalen. 🥰

7

Hi

Ich drück dir die Daumen.
Mein Presens sah auch so schön aus, aber ich war nicht schwanger.

LG