Wielang kann sich der ES verschieben

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, zu meinem problem:

Ich hatte vom 3.7-9.7 meine periode zykluslänge eigentlich 25 Tage....

Gv 11.7. Danach paar Tropfen blut am papier

Ovulationstest clearblue stehender smily war am 14. (Lila ovulationstest)
17-19 rosa blutung nur beim abwischen nicht in der slippeinlage.

25.07. Gv , 30.7. Ovulationstest rosa smily +gv , one step ovu auch fett positiv.

Bisher keine mens bekommen....

Besteht noch die Chance oder kann ich es vergessen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Ovu 30.7.

4
Thumbnail

Ovu heute

2

Huhu,

der Ovu kann natürlich auch auf die Mens hindeuten. Oben das Bild ist ein sst oder?

3

Ja der oben ist ein ss test...

Periode hab ich noch immer nicht

5

Aber positiv ist der Ovu ja nicht. Hatte es auch schon das der Ovu so aussah vor der Mens. Heißt leider warten und vllt morgen oder übermorgen nochmal erneut testen. Kann natürlich gut aus möglich sein das der ES sich verschoben hat. Wann war der Ovu denn positiv?