SST positiv dann negativ dann positiv dan...

Hallo ihr lieben. Viel kann mir jemand weiter helfen. Teste nun schon seit mehreren Tagen. Seit 2 Tagen hatte ich 2 jeden tag positiven test in der Früh am Abend Negativ, gestern Abend auch 3 Tests Negativ (auch Clearblue Digital zeigt nicht schwanger), heute mit 1. Urin leicht positiv getestet mit Easy Home sswt, mit 2 Urin wieder Negativ. Ich sollte Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekommen. Bitte denkt nicht das ich spinne weil ichsoviele SSWT verschwende und ich mich einfach gedulden soll, aber leider probieren wir es schon seit 16 Monaten, mit FG und biochem. Schwangerschaf auch Letzten Monat. Hoffnung und Trauer ist leider groß. Hoffe halt das es klappt und Angst ist da dasd es wieder nix wird

1

Ich kann das nachvollziehen mit langem Kinderwunsch (2,5 Jahre) und FG (im Juni),

aber, zu früh testen macht einen nicht mehr oder weniger schwanger.

Viel Glück 🍀

2

Bei so billig tests ist halt die gefahr das sie VLs haben. Und nicht immer zuverlässig sind. Darum sollte man nicht vor nmt testen.