+11/12 Steigerung zu erkennen ?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

könnt ihr hier eine Steigerung sehen zu gestern ?

Hatte den Zyklus ein abgeschrieben aber gestern wurde mir dann doch noch mit zugesprochen dass man was sieht.. ind natürlich ist man wieder direkt aufgeregt 😂

Eventuell würde ich heute den CB mit WB machen oder ist der Test dafür zu schwach ?

Danke 🥰🥰😘

1

Ich kann auf dem unteren auch etwas erkennen. Aber ich denke das der cb noch warten muss. Wäre vermutlich nur rausgeschmissenes Geld. Und schade drum. in 3-4 Tagen könntest du ihn versuchen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

2

Ich erkenne auf beiden einen Strich. ☺️🍀❤️

3

Vor allem auf dem unteren kannst du leicht ne Linir sehen (schau nicht direkt hin, dann gehts meistens besser.. Zumindest bei mir so^^)

Cb mit Wb würde ich noch bisschen warten, da die so teuer sind. Dann hast definitiv ein eindeutiges Ergebnis.

4

Der untere scheint noch nass zu sein. Warte bis beide trocken sind und schau dann, ob du selbst eine Steigerung sehen kannst.
Ich kann es auf dem Foto so nur schwer beurteilen. Drücke dir aber meine Daumen 🍀