Ovu heute positiv,kein gv bisher gehabt 😩

Guten Morgen zusammen,

habe eben einen positiven Ovu gehabt. Bisher hatten mein Mann und ich aber noch keinen Sex,die Stimmung war eher so lala… 😀 ist aber wieder alles ok,heute Abend könnte es was werden (wenn er wieder lieb ist 😂)
Meint ihr das reicht? Habe irgendwo gelesen,dass das sperma ja auch eine gewisse Zeit braucht und Sex am Tag des positiven Ovus meist schon zu spät sein könnte. Ist da was dran?

Liebe Grüße und viele positive Tests wünsche ich!🍀🍀🍀🍀

1

Also mir wurde gesagt, dass wenn der Test seinen Höhepunkt erreicht hat, dass Ei in den nächsten 12-36 h springt.
Also würdest du noch gut in der Zeit liegen!
Mit welchem Ovu hast du getestet? ;)

2

Mit den Grünen one steps hab ich getestet. Na dann bin ich mal gespannt,ob es heute klappt und reicht. 🍀

3
Thumbnail

Das ist er.

weiteren Kommentar laden