ES+12 positiv / Glückskurve

Thumbnail

Ich durfte heute an ES+12 mit dem CB WB positiv testen. Hatte schon seit ES+10 einen gaaanz leichten Hauch auf den billig Streifen gehabt.

Stelle euch unten noch meine Kurve rein 🍀💖 Habe diesen Monat Ovus gemacht, waren aber erst NACH dem Eisprung positiv. Bin froh, dass ich die Tempi gemessen habe.

Zu den "Anzeichen": Ich hatte sonst immer viele Pickel im Gesicht und war gereizt nach dem ES. Diesen Monat hatte ich einfach nichts, bis auf ab und zu mal UL ziehen aber das kennen wir doch alle 😂 Man kann es bisschen mit leichten Mensschmerzen vergleichen.

Mavi mit Baby Nr. 2 im Bauch ❤️

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve 😊🍀

4

Erstmal die gesetzten 🐝 interpretiert 😅 versucht ein Muster zu finden um deine Glückskurve nachzuahmen 😅🙈🍀

Herzlichen Glückwunsch und ganz langweilige Kugelzeit...

5

Wünsche dir ganz viel Glück 😊🍀👌🏻 Danke!! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch :)
Aber ich habe eine frage, wie kann es sein, dass Ovus erst danach positiv werden?

3

Danke 😊 Das wurde mir hier so erklärt. Anscheinend soll es Frauen geben bei denen der LH-Peak erst nach dem ES stattfindet. Finde im Internet auch nicht so viel dazu.