Sst self-diagnostics Erfahrung

Thumbnail

Habe heute bei Es+11/12 diesen Test gemacht, negativ. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich darauf vertraue und Progesteron absetze oder auf morgen warte. Dauert bei mir noch 3 Tage bis mens dann kommt.

Habe diese Tests das 1.mal und weiß nicht, ob sie wirklich früh anzeigen, sind 10miu.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Tests?

1

Würde mich auch interessieren 🙈 teste auch mit denen und bisher nichts zu sehen.. das positive ist sicher keine VL! 😂 aber evt schlagen die Tests auch sehr spät an?

2
Thumbnail

Das sind wohl one steps ?! Gerade so ergoogelt.. die zeigen spät an meinte ich gelesen zu haben..

3
Thumbnail

Ich bin mit denen sehr zuverlässig gefahren als ich schwanger werden wollte. ES +8 positiv.
Was nicht heißt das es bei dir nicht anders sein kann.
Kenne allerdings noch niemand bei dem es erst später positiv war.
Wünsche dir alles Glück 🍀


Und nein ist nicht DER one step. One step steht nur für einfache Anwendung

4

Ich hatte die Tests das erste Mal 2015 und war immer mega zufrieden und hatte sie mir auch jetzt wieder bestellt und das ist nicht mehr die gleiche Qualität 😒 die haben bei mir mit Abstand am letzten was angezeigt. Ich würde, wenn es darum geht Progesteron abzusetzen, lieber nochmal einen besseren machen. Am ehesten haben bei mir die Presense von DM angezeigt

5

Hallo,
Ja, habe jetzt auch einige Bewertungen gelesen, dass er spät oder gar nicht anzeigt. Mach morgen einen presens.

Danke

6

Ich ear mit denen sehr zufrieden, nie vl, immer nur eine linie wenn ich auch schwanger war. Bei mir haben soe immer sehr deutlich angezeigt ab es+10.