ES+8 der neue Clearblue ultrafrüh digital negativ 😩 hatte jemand auch und war trotzdem schwanger?

Guten Morgen zusammen,

jetzt wollte ich den neuen ausprobieren, ob der tatsächlich so hochsensibel ist. Bin jetzt maßlos enttäuscht. Aber was habe ich erwartet?!?!?! Naja gehofft habe ich natürlich

Hat jemand mit dem Test schon Erfahrungen

1

Hör auf so früh zu testen. Da ist manchmal noch gar nicht die einnistung abgeschlossen, dann kann er nur negativ ausfallen.

6

Die Neugier und Versprechen auf der Verpackung verleiten einen dazu. Auch wenn der Kopf es besser wissen sollte

2

Hey

Ja, das war viel zu früh. Die Einnistung kann bis zu 10 tage dauern!

Teste in 3-4 Tagen noch mal, frühestens Es+10.

Liebe Grüsse

7

Man liest hier im Forum, dass viele Damen schon so früh positiv testen. Da juckt es einen in den Fingern. Und das Versprechen auf der Packung und der gute Ruf der digitalen Tests, laden dazu ein 🙃

11

Das stimmt natürlich, ich musste mich auch zusammen reißen, nicht vor frühestens Es+10 zu testen 🙈

3

Guten Morgen,

Ich habe heute auch den Clearblue Ultra Frühtest (6 Tage vor Fälligkeit der Periode) gemacht bei Es +9 und leider auch "nicht schwanger". Am Samstag 14.07. muss meine Periode eigentlich kommen. Bin grad auch so enttäuscht, dass ich mir gesagt habe ich werde nicht mehr testen sondern warte jetzt ob die Periode kommt oder nicht 😥.
Ich hoffe, dass wir zu früh getestet haben und dan doch noch positiv überrascht werden.
Wann müsste deine Periode kommen?

8

Bei mir sollte es am Sonntag soweit sein. Ich hoffe auch es war einfach zu früh. Aber es macht einen echt kirre wenn hier an ES+8 positive Tests gepostet werden. Finde es baut auch etwas Druck auf

4

Hey, ich warte genauso wie Du.
Leider weiß ich meinen aktuellen Stand nicht so genau. Dachte immer, ich sei ES +10 (laut OVU und meinem eigenen Gefühl, aber die Tempikurve von Urbia sagt ca. ES+7 oder 8.
Vielleicht verschiebt es sich bei Dir genauso wie bei mir.

Ich weiß, die Wartezeit ist so nervenaufreibend, geht mir genauso, Man möchte einfach nur Klarheit haben.

9

Am liebsten direkt nach dem ES schon Bescheid wissen. Das wäre ein Traum
Ist echt nervenaufreibend. Ich habe nur Ovus benutzt und eigentlich waren die bei mir immer zuverlässig. Wenn Ovu positiv war, dann zwei Wochen später die Mens.

5

Hallo , habe ihn 2 mal benutzt , ein Zyklus an es12 nicht ss und stimmte , habe ihn auseinandergebaut , der hat nur ein Strich, der strich war hell aber sichtbar , dann habe ich ihn in einem neuen Zyklus benutzt, nicht ss und der Strich ist etwas intensiver gewesen , denke kommt auf die strichstärke an , evtl hat jemand ja vergleichsbilder , da er neu ist gibt es kaum solche Bilder:)

10

Also ich wollte es nicht erwähnen. Aber ich habe ihn natürlich auch geöffnet 🤭 darf man ja nicht zugeben, sonst wird man ja gesteinigt
Da war ein heller Strich zu sehen. Der ist in kürze nachgedunkelt. Blöd ist dass die so teuer sind zum verballern

12

Hahahah ja viele sagen das , nicht öffnen usw ! Ist ja meine Sache 🤷‍♀️ aussderm muss man ihn beim entsorgen öffnen und die Batterie entfernen , hast du ein Bild?

weitere Kommentare laden