Precense frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe schon öfter irgendwelche striche auf meinen test,s.
Aber was sagt ihr hierzu?
Ich hab Angst mich zu freuen.
Da ich dws öfteren schon gelesen habe das die precense auch falsch positiv anzeigen.
Vielen dank meine lieben.

1

Huhu,
Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen 😊könnte was werden 😍
Wie weit bist du?

2

Das ist wirklich eine gute Frage

Ich habe diesen Zyklus nichts gemacht.
Also keine tempi und keine ovus

3

Hab auch gute Erfahrungen mit Presens gemacht und für mich sieht das gut aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück

5

Vielen vielen lieben Dank.

Hab nur so eine Angst das die falsch sind:(

4

Ich finde das es echt gut aussieht ❤
Drücke dir die Daumen das sich der Bauchzwerg schön einkuschelt 🍀🍀

6

Danke dir von ❤

Hab nur so viel über die test gelesen hab total angst.
Aber hab mir noch ein testamed gekauft den mache ich später nochmal

7
Thumbnail

Siehe foto....

weitere Kommentare laden
8

Wenn die Linie in der abzulesenden Zeit kam dann ist es positiv, darüber hinaus hatte ich jeden Monat bei dem ne zweite Linie.


Steht aber auch im Beipack das die Linie wenn nach Ablauf erscheint als vl zu deuten ist.

Ich drücke die Daumen das sie die Tage deutlicher wird.

Bild war mein positiver an es+10/11
deutlich rosa, die anderen waren eindeutig grau in den letzten Monaten.

9
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

15
Thumbnail

Hey nein.
Ich hab 4 precense gemacht alle male kamm der Strich nach 30 Sekunden und war auch richtig rosa .
Der testamed auch.
Nur der digitale mit wb war negativ

weitere Kommentare laden