Premom und easy@home Tests-Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

jeden Monat was neues hier 🙈

Ich habe mich nun für die Premom App mit den easy@home Ovus entschieden und finde die Idee auch immernoch cool, alles in einer App zu haben.

Was ich nicht verstehe ist, wann denn nun mein ES war. Heute, vor ein paar Tagen, gestern? 🙈 Eigentlich war es mir egal, bis heute irgendwie. Bin emotional und unsicher 🙈

Meine Daysy meint heute, das wäre auch der normale Rhytmus, der Ovu sagt das auch und Zervix auch, nur was ist mit der Temperatur? Die ist ja super schnell hoch gegangen diesen Monat (ZT11 schon in Hochlage). Also wäre doch eigentlich an ZT 10 laut Temperatur schon der ES gewesen?! Ich checks nicht, was nun der "richtige" Hinweis ist 🙈

Was sagen die Expert:innen?

Liebe Grüße

1

Oh wow, ich finde es auch mega schwer das bei deiner Tabelle da raus zu lesen. Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann: Lies dir die exakten Regeln von „myNFP“ durch. Die erklären ganz genau was wann wir vorliegen muss und dann. Kannst du deine eigene Tabelle pro Monat auch viel besser interpretieren☺️☺️🌸🍀🧿

2

Vielen lieben Dank ❤ Eigentlich läuft alles wie immer und passt, nur je mehr ich "messe", desto undurchsichtiger wird es irgendwie. Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang und der Daysy Eisprung passt auch immer. Ich hatte nach der zweiten Impfung das erste Mal keinen ES und war so unsicher und ängstlich mit meinen 36 Jahren, habe da angefangen Ovus zu benutzen und werde irgendwie nur weniger schlau als vorher 🙈 ich sollte es einfach wieder lassen 😂
Lese jetzt aber erstmal, danke für den Tipp!