Schwanger oder doch VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich versuche schon fast seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich bin jetzt bei ES + 12 und so sah mein Test heute aus. Bild ist angehängt! Wer hat Erfahrung mit dem Facelle?

Aber ich habe auch Blutungen und weiß langsam nicht mehr weiter, habe erst am 19.08 ein FA Termin.

Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin?

Liebe Grüße

1

Tut mir leid ich seh da nichts

3
Thumbnail

Vielleicht sieht das es hier besser ☺️

2

Ich sehe da leider auch nichts ...

4

Ein ganz leichter Strich lässt sich erahnen🙂teste doch morgen früh nochmal...vielleicht wird er stärker😉ich drücke die Daumen🍀🍀🍀

5

Dankeschön, ja mache ich ☺️

6

Ich will dich nicht entmutigen, aber ich hatte 2 mal einen falsch positiven facelle test. Hatte mich so gefreut denn das sah auch mein halb blinder mann. Und dann enttäuscht. Mach unbedingt einen clearblue mit wochenbestimmung auch wenn er teuer ist, der ist zuverlässig...