Euere Meinung oder Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich weiß keiner kann in die Glaskugel schauen aber trotzdem wende ich mich an euch.
Kurz zu mir:
Bin 30 Jahre, habe bereits einen wundervollen 4 jährigen Sohn und leider am 19.03.21 eine Ausschabung in der 9 Ssw. gehabt (Herzchen hat nicht geschlagen). 😔

Wir sind gerade wieder im 2. Üz. Ich hatte am 30.07. oder 31.07. meinen Eisprung laut meiner App (verwende noch keine Ovus). Am 03.08. Und 04.08. hatte ich plötzlich ziehen im Unterleib und Unterrücken (Menstruationsartig) bis zu den Oberschenkel und mein Becken hat sich so angefüllt als ob er sich auseinander dehnt... ich denke/dachte es war die Einnistung... Könnte es die Einnistung gewesen sein vom Datum her?

Heute bei Es+8/9 habe ich mit den Clearblue Ultra Frühtest den 10ner einen test gewagt, leider negativ. Am 14.08. müsste ich meine Periode kriegen.

Was meint ihr besteht noch Hoffnung und ich habe einfach zu früh getestet obwohl er 5 Tage vor Fälligkeit der Periode möglich ist?

Ich möchte nächsten Zyklus mit Ovus beginnen und es ist total Neuland für mich. Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Sorry für den langen Text aber ich bin heute total traurig da ich wirklich das Gefühl hatte es hat diesmal geklappt.

Danke schon mal für euere Antworten

1

Süße
Einige Frauen haben früh einen positiven test die anderen später
Vllt war der test ein 20 oder 25er und hat noch nichts angezeigt
Hol dir einen 10er von dm habe sehr viel positives gehört .... oder du wartest noch die paar Tage.Noch ist alles offen
Wichtig ist aber das wenn es soweit ist alles gesund und munter ist und du ganz entspannt bist
Ich drücke dir von ganzem herzen die Daumen ❤

2

Danke für die lieben Worte ❤. Der Test heute war ein 10er gewese stand zumindest auf dem Beipackzettel. Ich werde mal morgen zum DM fahren und mir einen anderen 10er holen.