Hormontest und FA bestätigte zwar Eisprung aber …

Hallo

Ich war heute beim Gynäkologen wegen hormontest wegen meiner TSH wert und allgemein.

Die FA schaute in Ultraschall das gut aufgebaute hcg und Schleim und das vorkurzem guter bzw starker Eisprung statt gefunden hat nun alles gut soweit ich mach ovu und spühre auch den Eisprung aber sie meinte ich bin nicht schwanger .

Morgen bin ich es+8 und muss ich jetzt den Zyklus abhacken oder kann man sooo früh nichts sehen oder bin verwirrt danke euch …

Lg

1

Also an Eisprung+7 kann kein Gynäkologe sehen ob du schwanger bist, da noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden hat.

2

Das sehe ich auch so, es plus 8 ist viel zu früh
Das sollte aber der Arzt wissen 🧐

5

Das denke ich auch zu früh

3

Du meinst die aufgebaute Gmsh hat sich dein FA angesehen? Und der FA hat gesehen das der Eisprung stattgefunden hat und dann hattest du ihn gespürt? Also Es+8 ist schon noch ziemlich früh um zu beurteilen ob du schwanger bist oder nicht. Wie hoch war denn deine Gmsh? Wenn die nicht hoch genug war dann kann man natürlich davon ausgehen das da nichts sein kann.

4

Ja genau und sie meinte gelbkörperhormon wäre auch hoch und gut aufgebaut . Ja aber zu sagen ich bin definitiv nicht schwanger bei es+8 naja