ES+11-Sehe ich da einen hauchzarten 2. Strich?🙈

Thumbnail

Zum ersten Mal meine ich heute bei ES+11 einen hauchzarten 2. Strich zu erkennen?! Oder bilde ich mir das nur ein? Mein Mann meint ich solle mir keine Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung später nicht so groß ist. Was meint ihr?

1

Ich sehe was.🤗 Welcher test ist das?

2

Es ist der one step oder 🥰🤗🍀 jedenfalls ich sehe es auch 🤗

3

Bin gerade in der selben Situation. Mit dem one step positiv aber CB sagt negativ 🤔

14

Mein one step hat recht früh positiv gezeigt, dann aber gebraucht stärker zu werden. Wart noch 1-2 tage ab mit dem CB. One Step stimmte bisher immer bei mir 😊

4

Genau es ist der One Step🙈.
Oh Mann, Wahnsinn dass Ihr auch etwas erkennen könnt. Es war super schwer diese hauchzarte Linie überhaupt auf ein Foto zu bekommen. Ich werd morgen früh nochmal testen und euch auf dem laufenden halten🍀! Danke für Eure Antworten🤗

5
Thumbnail

Das ist meiner von heute morgen aber ein promatris

7

Sieht von der Linie ähnlich aus wie bei mir 🙈 Ich sehe jedenfalls eine zweite Linie🙂🍀Welcher Tag nach ES ist es denn bei Dir?

9

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau denke es+10/11 wenn ich mir die teste im Internet so anschaue

6

Ich sehe es und für es11 abends ist das top 🤗 teste morgen früh nochmal 😍

8

Wow😌 Dann heißt es Daumen drücken🍀 Danke!

10
Thumbnail

Hallo ich sehe auch was 😊! Bei mir war es gestern ähnlich, hab mir neue one step bestellt und hoffe bald einen intensiveren Streifen zu erkennen 🍀 ich stell mal ein foto rein.. aber leider am Foto sehr schlecht zu erkennen

11

Ich erkenne hier auch eine zarte Linie🍀 Dann hoffen wir beide auf die nächsten Tage 🙃🙃🙃Dass die Striche dunkler werden!!

12

Ich sehe denn 2 Strich definitiv auch🥰🥰🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
15

Sieht vielversprechend aus! Hast du nochmal getestet?

16

Ich hab heut morgen nochmal getestet mit Morgenurin, der 2. Strich kam diesmal deutlich schneller und war gaaaaaanz minimal besser zu sehen als gestern Abend🙈. Trotzdem immer noch nur „hauchzart“😕

17

Meine tests haben abends besser angeschlagen, da war der urin bei mir konzentrierter 😊 also die Hoffnung noch nicht aufgeben.

weitere Kommentare laden
26

Ich sehe eindeutig
etwas 🤗🤗