Freitag der 13.

..und ich dachte mir: bringt bestimmt Glück,teste doch mal! Hahaha ich bin so blöd! Bin jetzt schlecht gelaunt und das an ES+ 8!!!!!!

Ich könnte mich Ohrfeigen.

Wünsche euch dennoch frohes testen,ich drück die Daumen 🍀🍀🍀

1

Ich kenn das 😅
Habe vorhin auch getestet. Bei es+8/9 laut kurve (die eh einfach nur zum 🤮 aussieht)

Drücke dir die Daumen das es noch positiv wird 🍀

5

Ach mannnnn das ist doch eigentlich bekloppt zu erwarten,dass die Tests schon anzeigen. Aber man lernt es nie !
Ich drück dir ganz fest die Daumen,wir sind ja noch sehr früh dran 🍀🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Ja du hast recht.
Aber wenn ich meine tempi kurve so anschaue dann frage ich mich echt wozu noch hoffen 🥲

Alles Gute für dich ❤🍀

2

Haha, dein Beitrag stellt mich auf, bin auch ES+8 und ich Depp war heute Morgen auch deprimiert und hoffnungslos, weil ich schon getestet habe. Ich dachte auch, ich könne dann voller Stolz erzählen, dass Freitag der 13. mir Glück gebracht hat 😂
Gimmi 5 Sis, geteiltes Leid ist halbes Leid 😘

6

Hahaha das war auch mein Gedanke! Ich hypnotisiere diese Tests schon,schaue sie mir Millionen mal an,teste verschieden Lichtverhältnisse und am Ende landen sie dann doch in der Tonne😂😂😂 ich werde jetzt das Wochenende ohne testen verbringen (hab aber noch 10 sst hier rumliegen….grooosse Versuchung) und wenn am Montag nix zu sehen ist,dann lass ich es bleiben. Ich drück dir die Daumen 🍀 halt mich auf dem laufenden 🥰

8

Du sprichst mir aus der Seele, könnte von mir sein 😂 Hätte mir jemand früher mal gesagt, dass ich mich da mal so reinhänge, hätte ich das vehement abgestritten 🤭 Was ich aber gelernt habe: wenn früh testen, dann nicht mit den One Step, die zeigen erst spät an.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören, ob es geklappt hat, drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🤞🏻🍀🤞🏻🍀🤞🏻🍀

3

Dito! Nachdem ich gestern einen Hauch hatte war da heute rein gar nix zu sehen an ES+9. 🤦🏻‍♀️

Eeeegaaaal, verloren ist der Zyklus erst wenn die doofe Mens da ist.

4

Ganz genau! 🍀

7

So sieht’s aus! Zeig deinen Test doch mal,bin neugierig 🧐🍀😊

weitere Kommentare laden
15

Hallo ich verstehe dich total...hab's mir heute auch kurz überlegt obwohl Kurve unsicher ist ....bin ca ES+8 oder ES+9.
Drücke allen die Daumen, dass es doch geklappt hat.

16

Ich auch, bin zwar schon bei Es+10, aber auch noch negativ. Hab heute morgen mit nem 10er getestet. Also wartet lieber noch paar Tage, ich weiss ist leichter gesagt, als getan. Lasst euch nicht unterkriegen.
Versuche es Sonntag morgens nochmal😂
Viel Glück euch ☺️

17

Danke, dir auch 🍀🤞🏻🍀

18

Uuuuuund Mädels? Nachdem Freitag der 13. ja nicht so prickelnd war - wie sieht es am Samstag den 14. aus? Hat heute nochmal jemand getestet?

19
Thumbnail

Natürlich 😂🙈 aber wie gehabt,nix zu sehen. Sind allerdings auch 25er,habe keine anderen hier. Und der Test sieht richtig komisch,schmutzig aus. Keine Ahnung woran es liegt.

20

Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
24

Bei mir hat sich‘s ausgehibbelt - hallo Drache 🙄
Und bei euch so?

25

Bei mir auch. Gestern am späten Abend,ein Tag früher als sonst.
Weiter geht’s!

26

💪🏻🍀