Babycolor Ss Test - Erfahrungen?!?

Thumbnail

Hallo zusammen…
Wer von euch hat Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?
Bin heute genau NMT und hab einen Test gemacht…ich weiß aber nicht ob das vielleicht auch falsch positiv oder eine VL sein kann?!?
Hab schon viele schlechte Erfahrungen mit diversen Tests gemacht. Deshalb bin ich auf eure Erfahrungen gespannt!
Danke schon mal vorab an euch 🤗

1
Thumbnail

Und hier noch der Test von heute Morgen 😊

2

Ich finde der sieht gut aus! Ich hatte leider bei manchen eine VL.. Aber deine Linie ist definitiv rosa. Viel Glück! 🍀

4

Als der bei mir so angezeigt hat (minimal stärker) wurde im Blut ein Wert von 39 gemessen. Das sieht gut aus!

3

Hey!
Als Frühtests finde ich sie nicht gut, waren bei mir an ES+14 fast schwächer als ein 20er Test.
Aber war bei mir korrekt 😊

5

Danke für eure Antworten…ich werde euch berichten, wenn ich Neuigkeiten hab 🤗 aber ich bin jetzt mal positiv gestimmt 🥰

6
Thumbnail

Pass bitte gut auf.
Ich hab letzten Zyklus mit denen getestet und das dauerhaft positiv!
Ich war NICHT SCHWANGER!
Teste lieber nochmal mit Clearblue.

Scheinbar Produktionsfehler, die Rezensionen über falsch positive Test nehmen dort mittlerweile ganz schön zu.

Drücke dir die Daumen