Test plötzlich wieder negativ ES+9- vllt doch VL?

Thumbnail

Ich habe dummerweise ES+8 also gestern einen test gemacht der eine ganz zarte Linie hatte auf dem Foto kaum einzufangen deswegen habe ich beide Bilder bearbeite och finde man sieht sehr gut das es eine breite Linie ist und auch rosa? oder bilde ich mir das jetzt komplett ein??
aufjedenfall habe ich heute morgen voller Erwartung auf einen stärkeren Test gehofft... nichts mehr zu sehen :( klar es ist erst ES+9 aber wenn gestern was zu sehen war muss doh heute zumindest das gleiche zu sehne sein?

Oder meint ist das es sich gestern um eine VL gehandelt hat, muss ehrlich sagen dass ich das noch nie hatte -und wirklich schon seehehr viele von diesen Test gemacht habe :D

1

Hast du mal das Original Bild? Ich kann auf diesen negativ-Bildern nie was erkennen.

3

habe in die Antwort gepackt :)

2
Thumbnail

..

4

Der ist zwar auch bearbeitet,aber ich sehe die Linie auf jeden Fall. Ist sie rosa?

6
Thumbnail

sie ist sehr schwach, aber ich würde sagen rosa...
auf dem unbearbeitetn sieht man leider auf dem Foto nichts- also ich zumindest nicht :D
aber in echt habe ich es gesehen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Habe das selbe Problem gestern noch positiv heute einen facelle gemacht leider negativ

7

Mit was hast du gestern getestet und wie weit bist du?

8

Mein es ist nicht bestimmt bin heute aber auch schon zt 36 meine letzte periode hatte ich am 9juli mein Zyklus liegt sonst zwischen 28-30 tage der test war mit mu habe nachts aber einen halben Liter wasser getrunken liegt es vllt daran

weitere Kommentare laden
18

Hey,

ich habe bei ES + 8 und + 9 getestet, beide waren natürlich negativ weil es zu früh war.
Habe dann den Zyklus für mich abgeschlossen.
Gestern Abend habe ich meinen MuMu tasten wollen und bin nicht mehr rangekommen, komplett nach hinten gekippt. Habe dann an ES + 12 daraufhin getestet und positiv :) warte einfach noch. Daumen sind gedrückt

20

herzlichen Glückwunsch :)
An meinen MuMu komm ich leider nie ran egal welcher ZK Tag :D

Ja findes ZT 9 auch zu früh um abzuschliessen, mich irritiert nur das ergattern positiv war und heute nichts mehr zu sehen ist :(

29
Thumbnail

Schau mal, habe ich eben gefunden 😉