10. ÜZ - und wieder nix 😔

Thumbnail

Ach Mädels.. Ich muss mir einfach mal Luft machen.
Wir sind jetzt im 10. ÜZ und es scheint mal wieder nicht geklappt zu haben
Ich bin zwar früh dran bei ES+8/9 Aber wenn ich mir meine tempi kurve so ansehe dann kann ich eigentlich direkt aufgeben.

Meine Zyklen sind verdammt lang mit ca. 40 Tagen. Ab und zu mal weniger.
Ich nehme schon Clavella, Folsäure, ovaria und nun habe ich nach eisprung noch mit bryo angefangen.

Ich bin einfach nur traurig 😢
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich auch erst im November bekommen.

Im Moment ist alles einfach nur zum 🤮

Sorry fürs ausheulen.
Einen schönen Tag euch Lieben ♥️

1

Hallo, ich hatte auch immer mit langem Zyklen teilweise auch ohne Ovulation zu kämpfen. Nachdem wir lange erfolglos geübt haben hat mir der Arzt Clomifen verschrieben und wir hatten damit innerhalb von 4 Zyklen erfolg.

Es ist schon zermürbend wenn man Zyklen von 40+ hat und sich die Zeit wie Kaugummi zieht. Eventuell wäre das auch eine Möglichkeit für dich, lass dich doch von FA dazu mal beraten.

Zu einem Test an ES+8 sag ich eher nix, da ich denke das man im Normalfall so früh nicht positiv testen kann und das dann Ausnahmen sind oder ES sich verschoben hat.

Ich war schon recht oft schwanger und denke bei ES+12 kann man schon relativ gut positiv testen, aber auch das ist nicht bei jedem so.


Alles Gute für dich 🍀

6
Thumbnail

Dankeschön für deine lieben Worte ❤

Ich hoffe auch das meine gyn mir dann im November endlich was verschreiben kann. Nur die Zeit bis dahin ist einfach so unendlich lang 😢

Ja das mit dem test ist mir bewusst. Normal würde ich das auch jetzt noch nicht so dramatisch sehen.

Aber mit der tempi kurve dazu .. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll

Alles Gute für dich ❤

9

Die Kurve sieht in der Tat nicht so rosig aus mit den 2 Werten unter der CL, aber immerhin hattest du scheinbar einen Eisprung 🙂

Wirklich schade das der Termin so spät bist, bei den langen Zyklen und ihr ja länger als ein Jahr.

2

Hey!
wenn jemand so früh positiv testet, hat er sich meiner Meinung nach verrechnet 😊
die Einnistung kann bis zu 10 Tagen dauern und bis dann mal HCG produziert ist, vergeht auch noch Zeit.
Ich habe damals an ES+12 fett negativ getestet und war schwanger.
Diesmal hab ich bis ES+14 gewartet. die waren so minimal positiv, vielleicht war ich auch erst ES+12, wer weiß das schon so genau 🤷🏽‍♀️
also steck den Kopf noch nicht in den Sand, bis zur Mens ist nichts verloren.
Versuch es vielleicht mal einen Zyklus lang ohne Hilfsmittel und mit Sex nach Lust und Laune.
Davon liest man hier von vielen Erfolgserlebnissen 😊
Alles Liebe 🍀

3

achja, mein ES bei der erste SS war an ZT36 und mein jetzt ES war ca. an ZT 67 (nach der FG).
Daher verstehe ich, wie lange sich das anfühlt!

4

ok das ist kein deutsch 😂 aber du verstehst mich.

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke dich ‚ mir gehts genau so 😪 wir schaffen das ❤️

8

Danke ♥️
Ja auch wir werden irgendwann unser Wunschkind bekommen.
Der Weg mag zwar steinig und lang sein aber auch uns wird das Glück finden!

Ich schicke dir eine Umarmung und ganz viel Hoffnung ♥️🍀