Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ich bin jetzt ES+12 und wir probieren es jetzt über ein Jahr und haben schon einen Termin in der Kiwu usw.
Gerade dachte ich mir, ach ich teste mal und siehe da ein leichter zweiter Strich…ich bin grad voll im Gefühlschaos…kann das tatsächlich sein 🙈

1

ja Gratulieren 🙏🏻❤️

2

Aber sowas von 😍Glückwunsch alles Gute 🍀🍀🍀😊😊😊

3

Das ist kein leichter Strich, sondern eindeutig positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

4

OMG, danke!!!
Mein Freund und ich haben heute 15. Jahrestag und heute früh meinte er, er möchte ein Geschenk ❤️
Gleich wird er eins bekommen…könnte gerade heulen vor Glück 🤩

5

Da sind mir doch gleich die Tränen in die Augen geschossen 🥲🤗🍾👏🏼🤩

Freue mich für euch! 😊

6

Wie lieb von dir, dankeschön ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Sowas von positiv 🤗 herzlichen Glückwunsch

8

Ich würde mal sagen dass das ein sehr eindeutiger Strich ist 🥰
Herzlichen Glückwunsch ☺️ die Reaktion von deinem Partner wird bestimmt super sein 😃

9

Der ist voll positiv, Glückwunsch 🎉 Ich durfte meinen Mann gestern an unsrem dritten Hochzeitstag überraschen 🤩

10

So ein schön deutlicher Strich, da kannst du dich auf jeden Fall freuen. Herzlichen Glückwunsch!

11

Glückwunsch. Eindeutig 🤰🥰 ich hab meinen Mann an meinem Geburtstag überrascht 😎